Was denkt ihr über dieses Bild von Melissa?

6 Antworten

Ein langweiliges Bild, dass jede wie 0815 posten könnte und mir daher nicht weiter auffallen würde.

Keine Ahnung wer das ist ... Warum postet sie so ein unästhetisches, langweiliges Bild? Das Outfit haut mich nun wirklich nicht um.

BaldiGamerYT
Beitragsersteller

Das ist eine sehr erfolgreiche österreichische Sängerin und ich finde das Bild heiß

Aure86  22.01.2023, 02:30
@BaldiGamerYT

Scheint hier in Deutschland nicht so bekannt zu sein mit sagt weder die Person auf dem Bild noch der Name etwas.

Wie bei meinem Vorredner kann ich auch nichts besonderes an dem Bild erkennen.

Loka95  22.01.2023, 02:32
@BaldiGamerYT

Heiß? Entweder du bist ein seeeeeehr notgeiler Teenager, der alles rammeln will was nicht bei drei auf den Bäumen ist, oder du hast einen äußerst merkwürdigen Geschmack.

BaldiGamerYT
Beitragsersteller
@Loka95

Wer Melissa hässlich nennt hat einen äußerst merkwürdigen Geschmack. Ich finde sie einfach wunderschön. Wenn du einen anderen Geschmack hast ist das ok aber dann nenn nicht meinen Geschmack schlecht

Loka95  22.01.2023, 12:18
@BaldiGamerYT

Sie als Person, meinetwegen. Man sieht ja nichts von ihr wirklich. Auf dem Foto ist sie kaum zu erkennen und das Outfit heiß zu finden ist schon weird.

Sieht hübsch aus, aber sie sollte das Handy mal wegtun.

Ich find sie allgemein nicht hübsch.

Bild ist langweilig und outfit von 2016

Mir kommt vor, dass Melissa müde ist.