Was denkt ihr bei diesem Bild (ist aus einem Manga)?
Wenn ihr das niedlich findet, kann ich diesen online Manga empfehlen. Ist kostenlos (aber auf englisch)
13 Stimmen
3 Antworten
Es sieht auf den ersten Moment nett aus und sogar romantisch, aber wenn man drüber nachdenkt, ist es sehr warscheinlich, das die Person mit Maske hier belästigt wird. Zum einen trägt sie eine Maske, die ein Kontakt zum Mund verhindetn soll. Zum zweiten drückt die andere Person die Person mit Maske an sich von hinten. Sieht nicht so aus, dass die Person von sich die andere küssen wollte, sondern dazu gezwungen wird.
Kenne den Manga net, habe ihn net gelesen. Habe nur das beurteilt, was ich sehe. Gut aber zu hören, dass es mit consent ist.
Weiß, nicht ob du den kennst, aber sagt dir Killing Stalking erwas? Da denken auch viele es ist romantisch, ist es aber nicht. Dachte es ist so eine Geschichte.
Zwischen "Hmm, naja" und "Wie ekelhaft!".
Aus dem Grund weil ich mit Yuri/Yaoi und Shounen Ai/Shoujo Ai einfach nichts anfangen kann und zudem nicht ausstehe.
Aus dem Grund heraus, dass ich gleichgeschlechtliche Liebe nicht mag.
ist süß, die charaktere sind niedlich. Aber ich würde einfach einen punkt abziehen, weil keine Gesichter zu erkennen sind. Bin allegemein aber auch kein großer shounen ai fan. Ich fahr da lieber mit der yaoi schiene.
Die Person mit Maske hat da sogar angefangen. Sie lieben sich und keiner wird hier belästigt!