Was denkt ihe?

4 Antworten

Der Saunabereich ist dafür nicht gedacht.

Du solltest alleine aus Anstand das dort nicht tun.

Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Du viele Damen treffen wirst, die auf ein spontanes "Will Du mit mir schlafen?" tatsächlich anspringen.

In der Sauna ist das ein absolutes No-Go!! Die Frauen sind da, um sich zu entspannen und nicht, um von einem pubertierendem Teenie angegafft und plump nach Sex gefragt zu werden.

Wie wäre es, wenn du erstmal ein Mädel kennenlernst? Dann ergibt sich das doch irgendwann ganz von selbst.

Versuch es einfach und warte ab, wie die Reaktionen sind.

Kenn mich da auch nicht aus, da ich 1 jungfrau bin und 2 nicht wissen würde wie ich es anstellen sollte mit einer frau zu schlafen aber in sauna bereich zu fragen kommt mir schon selten dumm vor