Was denkst du, sind diese Nägel für ein 18-jähriges Mädchen noch schön?

7 Antworten

Persönlich finde ich solche Nägel abstoßend.

Mariella156  14.08.2022, 16:32

Ich finde die Nägel nicht so hübsch weil ich die Farbe grün nicht mag und ich finde das die Arbeit nicht so gut aussieht. Aber sonst finde ich kann eine 18 jährige diese Nägel noch gut tragen.

Ich als Mädel finde längere, gepflegte Nails eigentlich immer schon recht attraktiv und heiß bei Frauen ;) Ist jetzt nicht jedermanns Sache, aber das muss es ja auch nicht. In erster Linie muss es jedoch dir selbst zusagen. Kannst auf jeden Fall noch so einiges mit deinen Nägeln anstellen

Muniche
Beitragsersteller

Deine Nägel sind auch lang?

Muniche
Beitragsersteller

Und mit deinen Nägel hast du schon jemanden gekratzt?

Warum denn nicht? Als ich 18 war, waren meine Nägel deutlich länger. Es muss ja dir gefallen.

Klar finden es einige hässlich und blöd, aber das darf nicht dein Problem sein. Ich kriege wegen meiner langen Nägel ständig blöde Sprüche und dumme Fragen, aber auch sehr viele Komplimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muniche
Beitragsersteller

Hast du schon jemanden mit diese langen Nägel gekratzt?

ew, entweder du feilst sie so hin, dass sie eine hübsche Form haben und vorne leicht zusammen gehen oder du lackierst sie, aber nicht durchsichtig sondern in irgendeiner Farbe. Aber so kannst du sie auf jeden Fall nicht lassen, das sieht hässlich aus

Nix gegen gemachte Nägel (falls ich bei der Person nicht den Eindruck habe, es ist besser so, dass man ihre echten Nägel nicht sieht....), aber die sind viel zu lang. Ich laufe ja auch nicht den ganzen Tag auf Stelzen durch die Gegend. Kann man mal machen, aber für den Alltag.... ^^