Was denken jungs wenn sie verliebt sind?

10 Antworten

Es ist einfach das schönste Gefühl der Welt!

Alles ist viel schöner, weil man immer im Hinterkopf hat, dass man jemanden hat, der einen liebt und den man auch liebt.
Dieses Gefühl, jemanden zu haben, zu dem man immer gehen kann und wo dann für diesen Moment alles gut ist, ist einfach unbeschreiblich.

Bei weiteren Fragen, gerne melden ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️
Was denken jungs wenn sie verliebt sind?

Ganz einfach! Sie schmieden Pläne!

Wie kriege ich sie am besten rum.

Andere geben auf, weil sie von sich selbst nicht viel halten. Kann auch manchmal begründet sein.

Bei Jungs ist es eher ein körperliches Bedürfnis. Bei Mädchen spielt mehr das Gefühl eine Rolle, das der betreffende Junge bei ihnen auslöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

M17

Es ist einfach ein gutes Gefühl man möchte am liebsten immer bei der Person sein und man findet dieses bestimmte Mädchen dann das Attraktivste Mädchen was es gibt obwohl es soviele andere gibt. Es kann aber auch schmerzen mit sich bringen was dann wiederum nicht mehr so schön ist. Ach und man denkt viel darüber nach ob das Mädchen auch so denkt wie man selbst und Schmetterlinge im Bauch darf man auch nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Andauernd stellt man sich selbst die eine und die selbe Frage und immer wenn dieses eine Mädel vorbei läuft, verfolgen die Augen ihr hübsches Gesicht. Ein Gefühl das jeder etwas anders spürt, wahrscheinlich.

Sie denken erstmal drüber nach, ob sie wirklich verliebt sind.