Was darf man an Halloween?

10 Antworten

Man darf sich verkleiden und um die Häuser ziehen.

Eine Freundin aus Aalen macht immer eine Cosplay Party bei sich zu Hause.

Es gibt auch sogar Halloween Feuerwerk das man zünden, ob das Feuerwerk jetzt so der Renner ist steht auf einem anderen Blatt.

Halloween ist an sich immer noch ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Man darf allerdings dem Brauch nachgehen, indem man sich eben gruselig verkleidet und Süßigkeiten einsammelt.

Straßenschlachten mit der Polizei, mit Eiern oder anderen Gegenständen Fenster usw zertrümmern darf man allerdings nicht.

Ichweisses75  21.10.2022, 00:45

Auch nicht beim Nachbarn als Strafe in den Garten kacken! Verboten.

DasSapselSarah  21.10.2022, 00:46
@Ichweisses75

Auch ein sehr wichtiger Hinweis. Hab das zwar tatsächlich noch nie gelesen, dass das mal vorgekommen ist, aber Prävention ist in jeder Hinsicht gut.

Man darf sich verkleiden und von Haus zu Haus ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du an jedem anderen Tag auch darfst. Nicht mehr und nicht weniger.

Das was man auch an den anderen Tagen im Jahr machen darf.