Was dagegen tun(islam)?

2 Antworten

Schau auf das Paradies. Dann darfst Du es endlich wieder machen und dann sogar mit echten Huris. Falls Du Selbstbefriedigung meinst. Wenn was anderes, dann ignoriere es

Wa aleikum selam wa rahmatullahi wa barakatuh

Eigne dir Wissen an!

Ein Bruder hat gute Erfolge durch das Buch Jihad gegen das Nafs erzielt (deutsch: Der Kampf gegen die Neigungen/Triebseele)

Islamstudium.de Grundlagen lernen und viele rechtschaffene Taten im Alltag Stück für Stück einbauen und nicht am Anfang übertreiben, sondern langsam ran tasten in sha Allah

Möge Allah es dir erleichtern, denk an den Lohn wenn du die Sünde unterlässt und versuch standhaft zu bleiben, denn Jannah ist real!