Was bringt Waffenwerkstatt in gta 5?

3 Antworten

Diverse Waffen auf Mk2 upgraden und dann bessere Anbauteile dranbauen oder andere Munitionsarten kaufen

lohnen tut sich die auf jeden, allerdings muss man 95% der Sachen im Bunker erforschen bevor man sie kaufen kannst

Da kannst einige Waffen verbessern zu mk2 waffen die sind stärker und kannst die besser designen wenn du willst und da gibt es auch spezialmunition wie feuer-, spreng-, vollmantel-. Munition ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich schon kannst zum Beispiel eine explosiv Shotgun machen aber die musst du erst im bunker erforschen