Was bringt man bei einer Kindsbschau als Geschenk mit?

3 Antworten

Ich habe als mein Neffe geboren ist eine Windeltorte und gutschein von Babyone geschenkt. Denke das eignet sich ganz gut als Geschenk da können die Eltern selbst entscheiden was sie kaufen.

Das gleiche wie bei jeder anderen Babyparty. Windeltorten, Gutscheine für Drogerie Märkte. Man kann auch einfach fragen worüber sich die Eltern freuen würden. Ich habe meinen Bruder tatsächlich einfach gefragt und er wollte einen Gutschein von DM, also hat er den bekommen. Als persönliche Überraschung gab es noch ein warmie. Das sind Kuscheltiere mit Körnerkissen innen drin, Kuscheltiere mag jedes Kind und wärme hilft super gegen Bauchweh.

Frag am besten die Eltern, sonst haben die nachher alles doppelt und dreifach.