Was bringt das 2. Dorf bei coc?

2 Antworten

Wenn du bei einem Duell gewinnst, erhältst du Beute. Nach drei Siegen gibt es den Beutebonus.
Durch die Bauarbeitebasis kann man auch im Heimatdorf Kanonen und Bogenschützentürme weiterentwickeln.
Für mich ein gelungenes Update!

KartoffelRapper  26.05.2017, 17:06

Nun ja, mir fehlt oft der Spaß beim Heimatdorf, da die Verbesserungen so teuer und lang sind. Von daher finde ich es gut, zur Abwechslung eine andere Basis aufzubauen.

xmichixx1  25.05.2017, 18:43

Das ist doch nicht gelungen jetzt muss man sich um 2 Dörfer kümmern als ob 1 nicht schon genügt

Wenn du deine Doppelkanone z.B. lv 4 hast kannst du eine Kanone in deiner 1. base upgraden :P