Was braucht man alles um World of Warcraft zu spielen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele CD und eine geniale Webseite die es dir erlaubt WOW kostenlos zu zocken (Privatserver) http://www.rising-gods.de/

waswerden
Beitragsersteller

Danke, ist echt cool das mand des auch gratis kann aber bei kommt ne seite da stehen weiß ich wie viel links zum download kannst du mir da vlt bitte weiterhelfen welchen ich da nehmen muss http://share-links.biz/_l9wflslhlwp lg waswerden

Crustifire  31.01.2012, 16:44
@waswerden

Dafür musst du dich zuerst registrieren danach den Wow Full Client ziehen und dann nur bis Wrath of the Lich King installieren.dann benutzt du einfach den RG starter den du dir auf der Startseite direkt runterladen kannst. der Patcht dir das bis zur Version 3.3.5a. Das Ganze dürfte auch ne Zeit lang dauern. Wenn der Starter nicht geht musst du dir wohl oder übel jeden Patch einzeln runterladen und Installieren.

Viel Spaß :D

wenn du das original spielen willst musst du es downloaden und jeden moonat 20 eu bezahlen

Auf einem pvt server ist es gratis aber weniger spieler

Hallo um WoW spielen zu können brauchst du im Prinzip nur " Classic " .. Wenn du aber in der Scherbenwelt spielen willst und bis 70 spielen willst musst du dir " The Burning Crusade " kaufen, wenn du dann noch nach Nordend willst und bis 80 spielen willst musst du dir " Wrath of the Lichking " kaufen für die Cataclysm sachen und lvl 85 musst du dir " Catclysm " kaufen.

Mit Classic hast du ein ein - monatiges Abo. danach musst du jeden Monat erneut 13€ bezahlen wenn du weiterspielen willst.

waswerden
Beitragsersteller

Also wenn ich z.B. Cataclysm kaufe muss ich keine gebühren zahlen

Also erstmal. Du Braucht die 1. CD um wow zu zocken. die 2. CD um mehr lv ups zu bekommen. die 3. und 4. auch. dann brauchst du noch Gamecards, oder du musst monatlich 12€ zahlen :D

edit: in jeder CD ist ein Code, denn man nur 1x benutzen kannst. den musst du dann einlösen. und ja man kann wow in der offiziellen Homepage herunterladen (p-server oder falls die CD defekt ist)

Halbwegs gescheiter PC, Internetverbindung, Spiel (kannst online kaufen u. runterladen), monatliche Gebühren werden auch fällig (knapp 13 Euro, zahlbar per Lastschrift, über T-Com-Rechnung wenn man dort Kunde ist, ... auch mit Gamecard).