Was brauche ich alles für die Vorbereitung des Cayo Perico Heist in GTAV?

2 Antworten

Was man braucht, also was essenziell ist, wird dir in der Mission "Informationen Sammeln" nacheinander gezeigt. Pavel sagt dir geh da hin mach das usw. Du siehst entsprechend dann auch einen gelben Punkt auf der Karte so wie bei allen Missionen in GTA Online. Hilfreich wäre zusätzlich, dass du einmal komplett alle Kameras durchschaust und den Abwasserkanal sowie das Hauptdock ausspähst. Wenn du den Raub solo spielen möchtest, solltest du auch die Nebenziele am Hauptdock ausspähen.

Hier ist ein Video wo gezeigt wird, wie der Heist solo geht und am Anfang des Videos ist auch kurz erklär und gezeigt, was du vorbereiten musst, was also deine Frage beantworten sollte: https://youtu.be/VffjBn8K8pk

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Du brauchst nur das was du machen musst (Inhalt vom Tresor, ein paar Eingänge und Ausgänge), aber ich würde noch ein paar sekundäre Ziele empfehlen und die verschiedenen Ein/Ausgänge von der Insel (einfach googlen)