Was bereut ihr am meisten in eurem ganzen Leben?

5 Antworten

Das ich mich in der Schule mobben lassen habe und nichts dagegen gemacht habe

mich hätte viel früher anfangen sollen was zu machen irgendwann wurden meine Mitschüler handgreiflich und alles wurde nur schlimmer. Ich hätte mir viel früher Hilfe holen sollen und das werde ich auch jedem 100 mal sagen wenn etwas in der Schule ist redet mit jemanden weil das verhindert so viele Dinge.

Bereuen ist vielleicht das falsche Wort, denn meine Entscheidungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich jetzt bin. Jedoch würde ich mir wünschen, ich hätte viel mehr Zeit mit meinem Bruder verbracht, als es ihm noch wesentlich besser ging.

Etwas verheimlicht und damit großen Schaden in Kauf genommen zu haben. Seit ich weiß, was nach mir alles passiert ist, nur noch Albträume.


Nocto111 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 00:11

Erzähl mal bitte was war es?

Das ich 2 Jahre lang Schule geschwärzt habe und dadurch meine Eltern sehr enttäuscht habe + Bußgeld bekomme glaube noch ( das sagen die seit 2 Jahren bis jz ist kein Bußgeld gekommen gehe auch wieder regelmäßig in die Schule Berufsschule besser gesagt )

Meine erste Freundin! Eine toxische, verlogene, narzisstische Bit**. Sie hatte irgendwann mal den Vorschlag gemacht ins Casino zu fahren. Ich hatte nie was mit Glücksspiel zu tun und dachte mir, "ein bisschen Spaß haben, warum nicht". Ich wurde Spielsüchtig und bin heute in Privatinsolvenz. Sie hatte mich zusätzlich betrogen und zwei Jahre verarscht. Heute, sechs Jahre später, ist sie verheiratet und hat ein Kind. Ich bin psychisch und finanziell im Eimer, aber eins weiß ich trotzdem, gefi**t, ist der Typ, der mit ihr verheiratet ist.