Was begeistert euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sport 53%
Musik 33%
Kunst 13%

7 Antworten

Musik

Liebe ja Sport (vorallem Baskettball😀) aber Musik gehört halt auch dazu und ich höre Musik relativ oft, dazu finde ich es soo schön zuzuhören wenn andere Gitarre oder Keyboard/Klavier spielen (bei Jungs sehr attraktiv 🙃😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TCRhammerhai
Beitragsersteller

Du spielst auch Basketball?

Thea34249  01.09.2023, 20:55
@TCRhammerhai

mache jz kein Training oder spiele in irgendeinem verein oder so, nur so zum spaß z.B auf dem Schulhof oder bei nem freund oder so ka🤣

Musik

Also für Sport bin ich einfach zu dick und Kunst ja dazu habe ich keinen Zugang irgendwie das konnte uns unsere Lehrerin damals nicht beibringen.

Und Musik ja also von den genannten trifft am ersten Musik.

Ich kenne kaum Menschen die nicht gerne Musik hören.

Und es gibt ja etliche Arten von Musik. Und Musik kann man hören zur Party zur Beruhigung zur Entspannung zum runterkommen zum motivieren zum Arbeiten zum ablenken.

Musik

Tagchen, ich höre Musik sehr gern Spiel auch Elektrogitarre, aus Sport auch ja nur Kunst ist halt nicht mein Fall, ja Musik und dann Sport ja aber meisten Musik!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sport

Ja weil ich selber regelmäßig Sport mache Musik käme bei mir nur an zweiter Stelle mit Kunst habe ich nix zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musik

Hiii,

Musik begeistert mich am meisten.Höre auch total gerne Musik und so.🎶🎸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶