Was bedeutet "Yes Johaines"

5 Antworten

Hi !

Also bei Kuroshitsuji wird soetwas auch gesagt. "Yes Johaines" soll englisch sein.
Die Japaner können das nicht ganz so richtig aussprechen, deshalb hast du es auch falsch gehört.
Es sollte ' yes , your highness' heißen und das heißt :
'Ja, eure Hoheit'

Hoffe konnte helfen !!! ^^

Yes = Ja und Johaines ist vllt. ein name ?

Happydeath
Fragesteller

Es kam kein Johannes etc. drin vor aber trotzdem danke!

Nein komplett Falsch ihr teemos. Es ist English wird aber Yes Johannes geschrieben. Das bedeutet soviel wie : Ja Johannes (Johannes = Hauptfigur) grüße leo

acetylvapor  26.01.2019, 00:32

Jeder hier schreibt Yes, your highness

Außer du volldepp ... meinst es würde johannes heißen

Wie heißt nochmal dieser schöne Spruch

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten leo!

Hey Happydeath,

das heist soviel, wie " Ja, euer Hoheit" oder " Wie ihr befehlt euer Hoheit" ist quasi die Bestätigung auf etwas.

LG Dark sama

Blutbeere  08.05.2013, 19:26

Man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass es wahrscheinlich so richtig heißt:

"Yes, your highness"

Happydeath
Fragesteller
@Blutbeere

Das klingt gut, so habe ich es nochnicht gesehen! Danke!

Es heißt "Yes, your highness" also übersetzt etwa "Ja, eure Hoheit".