Was bedeutet: The Second Amendment is in place in case the politicians ignore the others.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht um die Konstitution der USA. In der 2. steht geschrieben das jeder Waffen besitzen und tragen darf.

der Satz hört sich an wie eine Drohung. Wenn die Politiker alle anderen Rechte ignorieren, sollen sie an die 2. denken.

Ammendments sind die Änderungen oder Zusätze die der amerikanischen Konstitution hinzugefügt wurden.

Antwortapparat  21.10.2015, 19:06

sorry, es muss heißen: In der  2.Änderung steht geschrieben....

"Das zweite Grundrecht ist da, falls die Politiker die anderen ignorieren"

Amendment = Grundrecht aus der amerikanischen Verfassung

Das "Second Amendment" wird übrigens gerade heftig diskutiert, da es besagt dass jeder Bürger in den Vereinigten Staaten Schusswaffen besitzen darf.

Antwortapparat  21.10.2015, 19:03

Amendments sind nicht die Grundrechte sondern deren Änderungen, Zusätze, Novellierungen u.s.w.

Antwortapparat  21.10.2015, 19:13

es gibt nur eine Konstitution der USA. In der Diskussion steht nicht der Besitz sondern das Tragen der Waffen und deren Gebrauch sowie der Erwerb (der soll erheblich erschwert werden) die NRA ist natürlich gegen alles.