Was bedeutet "Ready for the mosh pit shaka brah" aus Life is Strange?

1 Antwort

Ein Mosh ist ein chaotischer Tanz, der unter Hardcore-Konzertbesuchern ausbricht, die Moscheengrube ist der Bereich vor der Bühne, wo der Tanz durchgeführt wird.

Das Wort Shaka, begleitet von einer typischen Handhaltung, bei der die geschlossene Faust mit abgespreiztem Daumen und kleinem Finger gehoben wird, ist das unverkennbare Zeichen von ALOHA. Unter Surfern wird das Zeichen auch als Hang Loose bezeichnet und zur Begrüßung genutzt.

LG paleasash