Was bedeutet "Prayer in C"?
Ihr kennt doch sicher den Track "Prayer in C" welcher jetzt im Robin Schulz Remix sehr bekannt geworden ist. Aber was genau soll der Titel denn aussagen? Ich habe es mir bisher als "Glauben an Christus" übersetzt, die Lyrics sind ja recht weit auslegbar... Oder hat es doch etwas mit "Gebet" zu tun? Ich weiß da jetzt nicht genau, wie denn die englischen Übersetzungen dafür sind.... Antworten am liebsten im Bezug auch auf die Lyrics und mit guten Englischkentnissen, vielleicht hat das ja in einer bestimmten grammatikalischen Anordnung wieder andere Bedeutungen? :)
Danke schonmal für alle Antworten von Leuten, die sich was dabei gedacht haben ;)
3 Antworten
"C" steht für die "einfachste" Tonart C-Dur. ES geht also um ein Gebet in C-Dur.
Musikalisch bedeutet das einfach "Gebet in C-Dur".
Da es sich hier um einen Deutschen handelt, würde ich seinen Englischkenntnissen nicht unbedingt zuviel Wert beimessen. Kann also sein, dass er Belief oder so meinte, ihm Prayer aber besser gefallen hat oder er nicht wusste, dass man das so nicht sagen kann.
Same, im Grunde. Ersetze "einen Deutschen", "er" und "ihm" einfach durch "zwei Franzosen", "sie" und "ihnen". ^ ^
naja, das original ist von zwei Franzosen, oder?