Was bedeutet optionaleTelefonnummer?

3 Antworten

zweite Telefonnummer. Die meisten Leute haben ja heute mehr als nur eine Nummer. Soll heißen: unter welcher Nummer bist du noch zu erreichen (Festnetz/Handy).

Optional - du hast die Möglichkeit die Telefonnummer zu nennen, oder nicht zu nennen.

Das kann man leider nicht genau sagen, da Du nicht sagst, wo diese Wortwahl aufgetreten ist.

Es ist aber eine freiwillige Wahl, ob Du die Nummer erhalten oder bekanntgeben möchtest.