Was bedeutet Naruto?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo es kommt drauf an, also als Name bedeutet es verborgene Kraft aber Naruto selber kann auch Strudel bedeuten, vielleicht kennst du Naruto zum essen (also Narutomaki) das bedeutet Strudelrolle und heißt so (denke ich) weil da so ein pinker Strudel drin ist, sieht so ähnlich aus wie auf narutos stirnband LG Rose :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie

planrychix
Beitragsersteller

Danke :)

TheKizar  04.04.2021, 18:29
@planrychix

Die Strudelrolle  wirst du kennen. Das sind die kleinen "Scheiben" die auch im Ramen drinnen sind, die Naruto immer ist

corgix300  22.12.2021, 14:09

Ich glaub der ähnelt eher nicht dem Konoha-symbol sondern dem Kyubi siegel auf seinem Bauch

ich habe mal bei Google Übersetzer nachgeschaut. Anscheinend heißt Naruto deutsch übersetzt: wenn es sein muss Strudel 🥲✋🏻

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

es heist stark oder die verborgene Kraft

planrychix
Beitragsersteller

danki

Es gibt mehrere Übersetzungen aber Verborgene Kraft finde ich am realistischen

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto bedeutet Stark oder verborgene Kraft

MFG FunkeMeisen