Was bedeutet „nach der Seife bücken“?

2 Antworten

Ist im Gefängnis-Kontext entstanden, da es dort meines Wissens nach nur Gruppenduschen gibt und wenn sich jemand für die Seife bückt kann ein Anderer mit Hilfe seines Gemächts Gebrauch von dir machen. (Ich hoffe das war verständlich genug)

Im Gefängnis finden laut dem Klischee nur Vergewaltigungen statt. Wenn man die Seife aufhebt, ist das wie auf dem Silbertablett serviert.

Komisch, dass man das nicht weiß

420Henrik  28.04.2020, 00:26

Die ist noch nicht sehr alt

FloAusSchwaben  28.04.2020, 00:27
@420Henrik

In dem Alter hab ich schon einiges gewusst. Ich weiß nicht wie oder wieso aber es ist so. Ich bin auch sehr schlau