Was bedeutet Instore Logistik und welche Tätigkeiten unternimmt man, z.B im C&A?

1 Antwort

Instore Logistik bedeutet die Lagertätigkeiten in einem Ladengeschäft.

Das heißt du nimmst die Ware an die geliefert wird du gibst dem LKW die Ware die zurückgeht mit und kontrollierst die Richtigkeit der Lieferung und erteilst es gegebenenfalls auf die Lager der verschiedenen Lager der Abteilungen und räumst es in die Regale/an die Ständer.