Was bedeutet gefüttert und wattiert bei Bikini-Oberteilen?

6 Antworten

Das die Cups gefüllt sind, also etwas größer wirken bzw. die Form verändert bedeutet, dass es gefüttert ist. Von innen nochmal mit einer weichen Schicht überzogen bedeutet wattiert.

es bedeutet nicht dass es gleich push-up ist sondern dass man niht durchgucken kann... push-up ist etwas ganz anderes !!!

In so einem Bikini sind meist so eine Art Push-Up Einlagen drin.

Doppelte Lage Stoff mit Wattierung zur Stabilisieerung des Oberteils.

wattiert ist push-up und gefüttert ist ein seidenstoff innen drin.