Was bedeutet es wenn man von Tod seiner Eltern träumt?

7 Antworten

Ich denke, dass ist einfach deine Angst, die Eltern zu verlieren. Es ist für dich unvorstellbar, ohne sie zu leben, und daher träumst du solche Dinge. Das bedeutet auf gar keinen Fall, dass deinen Eltern etwas passiert.

Ich bin "Eltern" und habe auch schon geträumt, dass einer meiner Söhne aus dem Zug ausgestiegen ist, und ich habe ihn nicht mehr gefunden. Das ist quasi dasselbe andersrum.

Ich gestehe, das ich panische Angst habe, dass einem meiner Kinder etwas zustößt.

Aber welche Mama, welcher Papa hat das nicht? Und welches Kind hat nicht Angst, ohne seine Eltern da zu stehen?

Mach dir keine Gedanken und drück deine Eltern mal ganz fest :o) .

Ich habe noch nie vom Tod meiner Eltern geträumt, habe daheim aber ein Traum-Deutungsbuch.Ich schreibe dir mal hier auf, was unter der Kategorie Tod steht: Du musst es dir einfach im Zusammenhang mit deinen >Eltern bringen:

-Der Tod alter (Verhaltens-)Muster -Einer Wiedergeburt den Boden bereiten(könnte bedeuten, dass du Stiefmutter oder -vater bekommst) -sehr selten bedeutet es, dass deine Eltern bald sterben werden -Normalerweise steht der Tod eines Menschen für das Aufgeben eines Glaubens, welches durch die sterbende/n Person/en verkörpert ist(wenn du z.B, an deine Eltern denkst, und dir dann sofort der Weihnachtsmann einfällt, bedeutet dass, dass du aufhören wirst, an den Weihnachtsmann zu glauben(ich weiß, dieses Beispiel ist ein bisschen kindlich, aber es ist immerhin ein Beispiel))

Diese Weisheit nennt man unter anderem auch das spirituelle Wissen, nicht alles davon stimmt, aber manches stimmt wirklich, wwas aber nicht so oft vorkommt. Vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem weiter, denn die Traumdeutund des spirituellem Wissens ist doch meist richtig, dass mit den Sternzeichen und so zum Beispiel aber nie.

Hoffentlch habe ich dir weiter geholfen:)

das ist in deinem Unterbewußtsein .. die Angst einmal deine Eltern zu verlieren . aber Träume sagen nicht den Tod oder einen Lottogewinn voraus . manche sagen , dass , wenn man vom Tod träumt , bedeutet das was gutes .. naja , jeder , legt sich das so zurecht wie er es braucht ... wie gesagt ... das ist dein Unterbewußtsein ... Tipp : sei lieb zu deinen Eltern .. nehm sie ab und zu in den Arm , ärge sie nicht zu viel ... sie sind die Menschen , die dich wirklich lieben , sie meinen es immer gut mit dir .......aber was erzähl ich ? ... das weißt du bestimmt selbst ... daher auch deine Angst , vor dem Verlust von Vater und Mutter ... aber ihr habt bestimmt noch viele schöne Jahrzehnte vor der Brust . nutze sie !.

so etwas habe ich leider oft aber es bedeutet das dir deine eltern sehr nahe liegen und du sie sehr liebst.Spreche mal mit deinen eltern darüber .

also bei uns türken heißt es das das leben von denen dann verlängert wird

Vucko12  19.04.2012, 16:37

bei uns serben auch:D

user1245  19.04.2012, 16:40

Schöner Glaube... ;-) Leider klappt das auch bei Türken nicht....;-(

Aber es ist schön, sich so etwas vorzustellen!