Was bedeutet es wenn man sich an alles aus einem Traum erinnern kann?

4 Antworten

Hmm solche Träume hatte ich bisher noch nie. Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass unsere Träume nur das widerspiegeln, was unser Hirn verarbeitet. Könnte also bedeuten, dass du jetzt, wo es wirklich ernst wird, etwas bammel kriegst was die Treue deines Mannes angeht. Wenns nicht anders geht, geh an sein Handy. Das würde ich normalerweise nicht empfehlen, da es ein Vertrauensbruch ist. Jedoch hat sich meiner Erfahrung nach mein Bauchgefühl immer bestätigt wenn ich betrogen wurde, und nur durch fragen wurde ich angelogen (ich ging erst an sein Handy, hab alles mögliche gefunden, ihn dann zur Rede gestellt und erst gefragt als ob ich von nichts wüsste).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Tinitini346
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe leider auch schon schlechte Erfahrung gemacht und habe die Bestätigung dann erhalten indem ich an das Handy gegangen bin oder durch Zufälle, wie das Leben halt so spielt. Naja, seitdem hat er weder von mir das Passwort noch ich von ihm…. Ja, ich weiß sagt schon einiges aus aber so ist es leider nunmal. Dennoch erreicht der Traum grade ein neues Level und vielleicht sind es auch meine Ängste und Hirngespinste. Ich werde ihm sagen müssen das ich gerne sein WhatsApp einsehen möchte und anhand seiner Reaktion werde ich dann wahrscheinlich sehen was los ist

deinekleinefee  21.02.2024, 09:00
@Tinitini346

War er den schonmal untreu? Finde das eine gute Idee, ihn zu fragen ohne dass er ausweichen kann. Seine Reaktion wird dir mehr sagen als 1000 Worte...

Solche Träume hat sicher jeder mal. Ich selbst kenne das auch. Sie müssen jedoch keinerlei Bedeutung haben - es sind Träume. Da ist alles möglich.
Mach dir keine Sorgen. Solange es im euerer Beziehung gut läuft, kannst du die Träume ignorieren

stell den kerl zur rede.

peep2723  21.02.2024, 08:37

Es war nur im Traum…

Wuzibuzii  21.02.2024, 08:38
@peep2723

wer weiss? und warum spioniert sie überhaupt auf seinem handy rum?

Tannibi  21.02.2024, 08:42

Genau. Was fällt ihm ein, in ihren Träumen vorzukommen
und sich dann noch so zu benehmen?

rede mit deinem partner darüber und dan schaust du wie er reagiert .