Was bedeutet es wenn ich in einem Traum meinen Zahn esse?

1 Antwort

Das könnte bedeutet das dir etwas schlechtes bevor steht, Zähne im Traum zu verlieren ist kein gutes Zeichen..Es könnte bedeuteten das du vorallem jetzt aufpassen solltest in deinem Leben..Es könnte auch heißen, daß du gerade etwas sehr schweres zu verdauen/ verarbeiten hast..Sind nur Vermutungen aber überlege mal ob da vielleicht was wares dran ist.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus