Was bedeutet Erfolg für euch?

3 Antworten

Eine Herausforderung eingehen und bestehen. Das Bestehen ist aber nicht mal soo wichtig. Erfolg ist seine Grenzen und Komfortzone anzustrengen/ zu drängen (pushen)

Anerkennung im Beruf. Nicht unbedingt im Bezug auf die Bezahlung, sondern eher auf die neuen Aufträge die ich bekomme und Lob von meiner Chefin

Sich entgegen irgendwelcher Widrigkeiten durchzusetzen und Ziele zu erreichen. Ob im Bildungsweg, im Beruf oder im ganz alltäglichen Leben ;-)