Was bedeutet dieses tattoo kann mir wer ein paar Infos geben ?

2 Antworten

Das ist der Vegvísir ("Wikingerkompass"). Er kann die gleiche Bedeutung wie ein normaler Kompass haben, der/die Träger*in mag die nordische Mythologie/Wikinger (und/oder hat eine sehr idealisierte Vorstellung von ihnen) oder die Person mag Magie oder ist esoterisch angehaucht. Wie alle nordischen Symbole sind sie auch in der rechten Szene beliebt.

Nicht jedes Tattoo hat eine Bedeutung, man kann sich ein Tattoo auch stechen lassen weil man es schön findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen