Was bedeutet dieses Emoji 🐛 für euch?

6 Antworten

Aus der Raupe entwickelt sich immer etwas Grösseres, Wunderbares. Meist verschicke ich es, wenn mir jemand von seinen noch ziemlich frischen Plänen berichtet, so als Bestärkung (meist mit einem roten Herz nebenbei).

Einfache Raupe. Oder etwas sehr ähnliches wie eine Raupe.

Das ist eine Raupe und da denke ich direkt an die "kleine Raupe Nimmersatt"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schickt mir meine Schwester immer, sieht einfach süß aus so wie die Maus 🐭🐛

Hiii,

Für mich is der Emoji eine Raupe.🐛😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉