Was bedeutet dieses Co.?

6 Antworten

Das steht glaub ich für Compagnie, und bedeutet dass es mehrer Mitarbeiter gibt( zumindest bei Co KG)

das co. kann man durch undsoweiter oder solche ähnlichen dinge oder Themen ersetzen. Zum Beispiel bei Rätsel, Spiele und co., könnte man das co durch quiz ersetzen

HI mit co ist gemein zum beispiel Weinachtsmann und co.kg dass bedeutet weil da giebt es ja auch 3 elfen oder so und wen mann alle namen aufschreiben will dann dauert das ja viel zulange und man kann sich dass ja nicht merken allso ist mit co gemeint die anderen

Bei einer KG (Kommanditgesellschaft) gibt es mindestens einen Kommanditist (Teilhafter) und einen komplementär (Vollhafter). Die komplementäre zählen auf einer Art und Weise zu den Geschäftsleitern und es wäre Schwachsinn alle diese Namen in der firmierung einzubinden.

Google lässt grüßen aber is ja egal mit co sind die anderen gemeint also beim beispiel Weihnachtsmann & Co.KG ist gemeint der Weihnachtsmann und Co also die Elfen Trixie... und natürlich der Bär Balbo. :D