Was bedeutet diese smileys bei snapchat 4🔥💛 Das steht neben einem Chat Vor einigen Tagen war es nur das Herz?

2 Antworten

Das 💛 bedeutet du bist sein/ihr #1 Bester Freund und sie/er deiner. 🔥 bedeutet "Snap Strike" also das ihr durch den ganzen Rag gesnapt habt und die Zahl davor, wie lange dieser "Strike" schon anhält. Bei dir also 4 Tage.

Das ❤heisst das du diesem kontakt gern und häufig snaps schickst

Mit der flamme heisst das du jeden tag mehrere snaps an diese person über mehrere tage hinweg schickst