was bedeutet diese Fehlermeldung bei computerCraft?

1 Antwort

lt wird für "less then" stehen, also dem < operator.

Daraus resultiert, du vergleichst nil (kein Wert) mit einer number.

In deinem Code gibt es "if capacity < 10000 then".

Es liegt also nahe, dass die Fehlermeldung daher kommt, dass "capacity" keinen Wert hat.

Ich denke du meinst vielleicht so etwas wie reactor.capacity, oder brauchst eine Zeile wie capacity = reactor.getCapacity()

Ich habe lange kein Lua gemacht, daher nur Vermutungen, ich hoffe es hilft dir trotzdem :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler / Devops

Iuhjh
Beitragsersteller

ich habe die Zeile mal hinzugefügt. der Fehlercode ist aber immernoch der gleiche :(

BeamerBen  23.08.2024, 13:41
@Iuhjh

Du musst dir die API von dem Mod anschauen welche Methode du genau brauchst.

Peripheral gibt dir ein „Objekt“ zurück.