Was bedeutet die Ente als Symbol gegenüber Lil Peep?

3 Antworten

Es gibt keine „ente“, seine mutter hat ihm aufjedenfall den namen peep gegeben :)

dann nannte er sich lil peep, und das peep haben dann viele mit vögel o.ä. Verbunden:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "Ente" die es aufs "Lil Peep; Part One" Cover art geschafft ist ein "Peep" sind amerikanische marshmallows die halt seinen Künstler Namen tragen und wurden deshalb von im als Cover gewählt :))))))

Woher ich das weiß:Recherche

Welche Ente genau? Es gibt von der Firma Peeps eine Marshmallow ente die Marke wird oft mit Lil Peep in Verbindung gebracht. Kannst du ein Bild dieser ente reinstellen