Was bedeutet deswegen bist du mit mir?

2 Antworten

"Mit jemanden sein" ist umgangsprachlich und bedeutet in der Regel mit jemandem zusammen sein (Partnerschaftlich), kann aber auch freundschaftlich gemeint sein, also dass ihr in einer freundschaftlichen Beziehung seit

Kann mir jemand sagen was dieses " du bist mit mir " bedeutet ?

Ja, dein Freund, der das gesagt hat. Aber niemand fremdes, der eine aus dem Kontext gerissene Info erhält. Warum fragst du ihn nicht, wie er das gemeint hat? Wenn Menschen mehr miteinander sprechen würden, dann würden wir uns viele Probleme auf dieser Welt sparen.

LG341  27.12.2023, 01:41

Oder so das ist eine noch bessere Idee