Was bedeutet der neue Blumenmodus?

2 Antworten

Das Symbol erscheint, wenn du sehr nah an ein Motiv rangehst. Dann wird der Makro-Modus aktiviert und das iPhone schaltet auf die Ultra-Weitwinkel-Kamera um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

FragenausGehirn  30.09.2023, 09:55

Dem kann ich nur zustimmen. Klickst du (während die Blume gelb leuchtet) wieder drauf, so wird der Modus deaktiviert.

Soweit ich weiß bedeutet die Blume ein Modus in dem du das Bild im Nachhinein noch so verändern kannst als würdest du es erst aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby