Was bedeutet deez nuts(english)?

1 Antwort

These nuts heißt das. "Omgg diese eier!! Schau ihn dir an!! Sieht der nicht hammer aus??" Sowas halt :D
Ich glaub aber man meint nicht die eier wenn man das sagt sondern das der voll gut aussieht

Funguspower  13.08.2023, 17:05

Dude, nein es heißt "Deez Nutz" und gemeint ist damit ein, im englischsprachigen Raum geläufiger Witz. Zum Beispiel: "Do you like pudding? Yes. You like pudding Deez Nutz in your mouth?"
Gemeint ist damit, dass jemand gerne Eier lutscht, also das männliche Geschlechtsteil