Was bedeutet das wenn ein Mann meint er bräuchte Zeit?

7 Antworten

Zeit, er braucht. Akzeptieren, du es musst.

Bei dir melden, er sich wird.

Nicht unnötig, den Kopf zerbrechen, du solltest, junger Padawan.

Möge die Macht, mit Dir sein.

Yoda

nun ja....das bedeutet dass er zeit braucht und du sie ihm geben solltest. frag in 10 tagen oder so nochmal nach, aber gib ihm einfach mal den raum den er braucht

gib Ihm die Zeit die er braucht. So schnell geht das nun mal nicht, gib in eine Woche Zeit mehr sollte er eigentlich nicht brauchen

das kann Tage, Monate und auch Jahre dauern, wenn er zum Beispiel nicht weiß, was er will, unorganisiert ist oder auch, um sich interessant zu machen

sei klug und renne im nicht die Bude ein und springe auch nicht gleich, wenn er sich dann irgendwann mal wieder meldet

wie lange du wartest, liegt an dir, wenn es dir zu blöd ist, machst du einen Haken dran und gehst deiner Wege

Das bedeutet das er keine Lust mehr auf dich hat.