Was bedeutet das?

1 Antwort

Naja, eigentlich steht dort ja schon, was zu tun ist. Bist du denn schon mal in den Xbox Live Einstellungen gewesen und hast diesen Punkt gesucht, der dort angegeben wird?

Franz362
Beitragsersteller

Ich glaube aber es ging mir wurde grade die Antwort auf dem Bildschirm geploppt 🥲

Franz362
Beitragsersteller

Ja in Datenschutz und habe alles zugelassen, es gibt bei mir keine x box life Einstellungen

Marrco99  13.08.2024, 14:53
@Franz362

Das ist eine App auf dem Rechner. Gebe einfach mal in der Windows-Suche Xbox ein. Dort müsste dann Xbox auftauchen. Oder spielst du auf der Xbox? Wenn ja, dann sind das vielleicht Einstellungen in deinem Xbox Account.

LukaSchreiter  13.08.2024, 15:04
@Franz362

XBox Live müsste sich, soweit ich weiß auf deinen XBox Account beziehen, also nicht auf der XBox an sich