Was Bedeutet das?

3 Antworten

Er ist kein loyaler Typ, mehr brauchst du nicht wissen. Weg mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich aus eigener Interesse viel damit.

Mammelade  12.08.2024, 15:36

Generation Z

Shawayne  12.08.2024, 15:39
@Mammelade

Nein überhaupt nicht aber dass was sie geschrieben hat ist GenZ! Man sollte sich keine Gedanken über einen Typen machen der vergeben ist. Ganz einfach egal ob mit 20 oder mit 50!

Manche schauen generell mehr in die Augen als andere. Oder er findet deine Augen besonders schön. Jedenfalls solltest du nicht zu sehr grübeln, solange er eine andere hat.

Ich kann es dir natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber es klingt auf jeden Fall so, als würde er dich mehr als nur freundschaftlich mögen.