Was bedeutet das?

3 Antworten

Dass er dich vermutlich nicht mag und nicht weiß, wie er dir einen Korb geben soll und dich deshalb ignoriert.

Entweder er mag dich nicht, er ist unsicher ob er dich mag oder nicht, oder er weiß nicht was er genau jetzt antworten soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Das er es jetze ees weist und er überrascht ist. (Es könte natürlich auch heissen das er dich nicht mag.)