Was bedeutet bn?

2 Antworten

Soweit ich weiß bedeutet "bn" "b!tch n!gger" und ist somit eher eine Beleidigung.. Haben du und deine Freundin ein gutes Verhältnis? Bn ist das Kürzel für eine nervige, unausstehliche Frau die sich zu viel beschwert. Quelle: Urban Dictionary

Alexa2101
Beitragsersteller

Ok danke ich seh sie nie hatte aber noch nie streit oder so.
Sie hatte so geschrieben: bn💍

6LittleVeggie9  23.01.2016, 11:28
@Alexa2101

Okie mit dem Emoji dahinter war das bestimmt gut gemeint, so eine Art Neckung. Ich kenne Leute, die nennen sich gegenseitig F0tze und sind die besten Freunde ^^'

Wir können da viel rumspekulieren, frag sie doch einfach, was das zu bedeuten hat. :)

Alexa2101
Beitragsersteller

Jaa aber ich glaub die wird mich dann auslachen