was bedeutet bei quelle der bestellstatus "artikel noch nicht versendet" ob wohl ich es per 24h

4 Antworten

Das Paket wurde wohl noch nicht verschickt. Wann hast du denn genau bestellt? Also welche Uhrzeit?

Hallo,

der Status besagt, dass sich der Artikel noch nicht auf dem Postwege befindet und somit vermutlich heute nicht bei Dir ankommen wird.

Vielleicht hast Du Deine Bestellung gestern zu spaet abgegeben ?! Ausserdem gibt es auch Artikel, die nicht unter die 24 h Regelung fallen.

Schau doch nochmal auf die Bestellseite, da wirst Du die entsprechenden Informationen finden.

Liebe Gruesse

Wow erst mal vielen dank fürs superschnelle antworten ... Ich habe vor um 12.00 uhr bestellt und ich konnte auch nur den artikel auswählen per 24h lieferung komisch ist auch das ich nur bis jetzt eine auftragseingangsbestätigung bekommen habe