Was bedeutet bei der Nike+ App die Geschwindigkeitseinheit MI?

2 Antworten

MI sind die amerikanischen Meilen, Du kannst das aber auch einfach umstellen und dann werden die Läufe in km angezeigt, einfach bei den Einstellungen klicken. Und falls Du lieber selber umrechnen möchtest: 1 Meile = 1,609344 km

Die Einheit Mi sind Meilen.... Das Laufband zeigt dir aber wahrscheinlich den pace an.... Der pace gibt wiederum an wie lange du fuer nen km brauchst sprich wen ich jetz nen 5,30er laufe brauch ich 5,30 Minute fuer einen km oder in deinem Fall 8,4 Minuten fuer einen km