Was bedeutet basierend auf Gefällt mir Angaben auf Instagram?

3 Antworten

es geht um die Bilder von den personen die du abonniert hast, welche du gelikt hast. je nach dem welche bilder du likst werden dir ähnliche bilder angezeigt, die dich eventuell auch interessieren könnten :)

Die Bilder/Videos werden an deinen Geschmack angepasst, das heißt sie sind so ähnlich wie die Videos die du likest oder es haben Leute geliket denen du folgst

Instagram schaut, welche Bilder du "geliked" hast und basierend auf dieser Information sucht es Profile, die dir auch gefallen könnten.

Gorgisean
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe ! :)