Was bedeutet „Balenciaga“? Stimmt es, dass es bedeutet „Baal ist der König“ was ein Dämon ist?

5 Antworten

Nein, es ist ein baskischer Nachname, hat mit Baal nichts zu tun

Baal ist primär eine hohe Gottheit und auch ein altes Wort für Gott im Allgemeinen und war im nahen Osten weit herum verehrt.

Bei der Entwicklung des Monotheismus (auch aus einem lokalen Gott heraus) wurde Baal verteufelt - sowas ist üblich, um "die alten Götter" los zu werden.

Baal ist ein Wetter- und Fruchtbarkeitsgott namens Ba’al. Im historischen Christentum gilt er als Dämon. Die ganze Modeindustrie wird von dem teufel regiert genau wie die medien, die sprache, die filmindustrie (Fernseher, Nachrichten u.co.) und auch die Musikindustrie. Die Musikindustrie spielt nun eine wichtige Rolle inbezug auf die Mode. Da die großen Musikstars eine sehr große Reichweite haben, kooperieren einige Modemarken mit den Stars und alles was sie anziehen entscheiden nicht die Stars sondern die hohen teuflischen Mächte die zurzeit die Welt beherrschen. Ihr könnt euch ja mal selber schlau machen. Ich kann euch zwei videos empfehlen. Und zwar von Thomas Kasunic. Er ist ein evangelischer Christ und hat sich damit sehr sehr stark auseinander gesetzt. Ich bin selber Alhamdulillah Muslim, jedoch sind seine Ansichten sehr klar und belegt.

Ich verlink euch mal die beiden Videos:

https://youtu.be/84pKYQdSItU?si=mWB9vfDrNfRKPGum

https://youtu.be/e2xUiawGGoQ?si=rTOr0EY1OQQ1J7KJ

Möge Allah uns verzeihen. Amin. :)

Woher ich das weiß:Recherche
BlackSparrow007  16.11.2023, 07:48

Danke fürs teilen. Kenne das Video, aber nur der Herr Jesus Christus kann uns retten, welcher für uns gestorben ist. Bin weder katholisch noch evangelisch. Religionen sind Menschen gemacht. Nur der Glaube (ohne Gesetzes Werke) zählt. Denn niemand lebt perfekt und kann sich den Himmel erkaufen.

BlaBla552  02.02.2024, 06:56

Es gibt tatsachlich solche, die auch heroingeld waschen, was aber auch von musslimischen laender kommt. In den neunzuger war Dolche und Gabana. Aber es gibt gegner. Z.B. die Künstler um dr.Dre sind antiTeufel, 2pack war auch anti, versace auch anti. Es gab rixhtige kriege in den 90er, die menschen wissen es nicht, weil es sixh verruckt anhoert, aber wir opfer schon- das sind sehr rachsuchtige psychopathen und Narzissten, die unsere ganze familien ausloschen. Sie sind internarional und gerade russen, iraner usw sind sehr geneigt teilzunehmen. Die deitschen auch, sehr. Besonders in der musikindustrie hat man das gefuhel, die sind herrscher - talentfrei...nicht nur rammstein, auch schlagersaenger. Ausserdem sind sie in den Gefängnisse im Westen stark - traue keinem der in Knast war, sie tuen so, als wuerden sixh nicht kennen. Die richtigen satanisten, die irgendwelche ordens dienen, erkennt man nicht, oft sind menschen mit charakreropathien...hichstaopler. Und ztatsaechluch sind sie im handel mit pedophilen, gerade aus dem osten - russland, musl.laender, diktaturen kommen die anbieter...es sind hunderte jahre alte ordens, wirklich

Das ist ein Fehler von Google Translate. Dieser behauptet, warum auch immer, die Worte "Baal enci aga" seien Latein für "Baal ist König". Das ist allerdings Unsinn, "Baal enci aga" ist nicht einmal ein existenter lateinischer Satz ("enci" ist kein lateinisches Wort). Ausserdem, kleiner Fun Fact, setzt man die Trennungen anders, nämlich "Balen ci aga" und gibt wiederum Latein-Deutsch ein, gibt Google Translate den Satz "Benimm dich wie ein Wal" aus. Was natürlich auch kein korrektes Latein ist. Kurz zusammengefasst ist das ganze mehr oder weniger ein technischer Fehler.

Baal war ein Titel, der für jeden Gott verwendet werden konnte.

Weil dieser alte Glaube den neuen religiösen Führern nicht passte, haben sie ihn natürlich verdammt und ihn dämonisiert. Alles was nicht der eigenen Lehre entspracht, waren natürlich Dämonen. Dabei waren die alten Gottheiten genau solche Hirngespinste, wie die neuen Götter der Christen und Muslime, die dem Judentum entsprungen sind. Eine Lehre fußt auf der Lehre davor.

Weil es KEINE Götter gibt, sind auch das nur Fantasy Figuren, genau wie Baal.

Wahresgesicht  19.05.2023, 14:54

Es gibt keinen Gott ausser Allah und Muhammed ist Sein Gesandter

Fuchssprung  19.05.2023, 15:06
@Wahresgesicht

Da liegst du falsch! Es gibt tausende Götter und keiner davon ist real. Das bedeutet wiederum, dass kein einziger Gott jemanden senden kann. Auch dein Mohammed ist nichts weiter als ein Lügner, ein Irrer oder ein Hochstapler.

BlaBla552  02.02.2024, 07:13

Wie klug bist Du! Sarkasmus natuerlich, aber du glaubst tatsaecjlich, dass ueber 5000 Jahre Milliarden von Menschen so dumm waren, dass sie was glauben, vieles entdeckt und erforscht haben, was du mit sicherheit Schwierigkeiten hast zu begreifen, trotz Erklärungen von Pädagogen - z.b. Mathematik und Physik, falls es dir ueberhaupt moeglich ist, bist aber so klug uns aufzuklären 💆

Fuchssprung  02.02.2024, 09:09
@BlaBla552

Lern erst mal Deutsch. Vielleicht kannst du ja dann deine Gedanken so klar formulieren, dass man auch versteht, was du sagen willst.

Man interpretiert nur was in die Marke rein, weil die bei einer Werbung richtig daneben gegriffen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin