was bedeutet 333sdk?

5 Antworten

von 333sdk ist die Rede wenn Prinz Po...., Separate und Jonarama sich die Ehre geben. Erstmals wurde auf dem "Jung,schön und stylisch" Album davon gesprochen dies war 2002. sdk bedeutet "straßen der kindheit" . In nächster Zeit werden wir sicherlich noch einiges von den dreien hören also lassen wir uns überraschen. ach und Jonarama rappt auf keinen fall schlecht;)

es gibt ein passendes Forum zu Prinz Po...,333sdk und Beatfabrik etc. wo man sich anmelden kann

sprich simple es handelt sich um eine musikalische grupierung ^^

owlsen  14.12.2010, 16:40

so einfach isses dann doch nich :D aber auch, ich geb mal nen thumb up :p

Die Frage ist zwar schon 4 Jahre als aber ich hoffe dass das nicht schlimm ist. :)

Die 333 SDK besteht aus Jonarama und Prinz Pi, soviel ich weiß war Seperate nur hin und wieder als feature dabei. :) Ich weiß nicht mehr welcher Track es war aber Jonarama meinte in einem Track /Jonarama 333 und P**** 333/ was eher gegen Seperate spricht. :) /Ich erklär´s euch wie´s ist, wir haben den Teufel beschissen, die 666 einkassiert und in 2teile gerissen/ Das finde ich spricht auch nochmal dafür dass es um 2 Rapper geht und nicht un 3. :)

Desweiteren bedeutet SdK /Satan´s dicke Kinder/ wie man im gleichnamigen Track feststellt. Straßen der Kindheit ist wohl mehr Zufall weil die 666 bzw die 333 eher zu Satans dicke Kinder passen würde als zu Straßen der Kindheit. :)

Mfg :)

hi, wie thetulpa schon vorweg genommen hat 333 --> halber weg zu hölle... das sdk hat so viele bedeutungen (pi sagt selber in einem interview, in dem die selbe frage gestellt wurde: ,,wenn ich dir das sagen würde müsste ich dich leider umbringen'') doch auch bedeutungen wie satans dicke kinder und straßen der kindheit werden in einigen liedern genannt...

hoffe ich konnte dir helfen =)

Also was SDK bedeutet, da habe ich keine Ahnung. jedoch haben seine Majestät und Jonarama in dem Song "Raus aus unserem Garten" eine Bedeutung zu den drei Dreien verkündet: "Ich erklär' euch wie's ist, wir ham den Teufel beschissen, die sechs-sechs-sechs einkassiert und in zwei Teile gerissen."

SatansDickeKinder

333 soll die Hälfte von 666, also der Zahl des Teufels, darstellen.