Was bedeuten kurze und knappe Antworten von Mädchen?

6 Antworten

Nicht gerade ein kurzes Zeichen.

Entweder sie ist nicht interessiert, oder aber sie ist sauer auf dich. Was auch sein kann, ist, dass sie (falls du so schreibst) von deinen kurzen Nachrichten genervt ist und deshalb auch so schreibt. Vielleicht gibst du ihr das Gefühl , dass du nicht mit ihr schreiben willst. Daher benutzt sie unbewusst die Umkehrpsychologie.

Dumpii
Beitragsersteller

mit ihr schreibe ich nicht ganz so kurze texte wie mit freunden

switchii  23.09.2016, 20:27
@Dumpii

Dann scheint sie angepisst oder sauer zu sein.

Was am besten wirkt, versuch es mal mit etwas süsseren Nachrichten. Schreib ihr zum Beispiel, dass sie heute echt hübsch ausgesehen hat, oder schick ihr am Ende der Nachrichten Kussemojis oder Herzen. Symbolisier ihr Zuwendung. Wenn sie dann immer noch so kurz schreibt, hat sie sehr wahrscheinlich keinen Bock auf dich.

Dumpii
Beitragsersteller

Nene, passt schon. Wir haben uns seit der 4.nichtmehr getroffen .. (jz. 10.) passt alles ^^

RL14112010  27.04.2023, 17:33

Und wenn sie meine beste Freundin ist?

Also wenn ich nicht interessiert an einer Person bin, dann schreib ich ohne Punkt bzw. ohne Smileys und so kurz wie es geht :D

Fakt : Sie will nichts von dir, so hart es klingen mag. ^^

Das Problem ist, bei Mädchen könnte das alles bedeuten ! Dazu hast du nichts über sie geschrieben, alter usw. Das kann heißen das sie eher sich lieber treffen will und reden oder keine Interesse und will das Gespräch beenden will. Aber eine gute Hilfe ist immer sich nach ihr zu richten ! D.h wenn sie kurz und knapp antwortet dann mach es auch. Du musst aber dazu kreativ sein,  weil du willst ja wahrscheinlich das, dass Gespräch weiter geht

Mfg

Dumpii
Beitragsersteller

Nene, passt schon. Sie ist 15..

Sie hat grad nicht so viel Lust mit dir zu reden (weil sie dich nicht mag, weil sie dich sehr mag (und du was falsches/nichts gesagt hast) oder aus irgendeinem Grund in ihrem Umfeld)

Kommt auf das Mädchen draufan. Kann sein dass sie angepisst ist. Muss aber nicht. Eigentlich kann das alles bedeuten. ;D