Was bedeuten diese Zeichen: &#61514?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da geb ich Anne128 recht, und wenn man das als zeichen schreibt kommt da  raus.. musst du mal kopieren und in einem anderen fenster eingeben, hier wird das zeichen ebenfalls nicht angezeigt ! also bei google kommt dann so ein punkt, aber bei msn zum beispiel so ein komischer smiley o.o

ich glaub das wa mal ein zeichen und manche e-mail server önne das nicht verschicken und wandeln es in solche zeichen um!