Was bedeuten diese Smileys? (Snapchat)

Weiß einer was diese smileys bedeuten? - (Snapchat, Smiley)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

💛Gelbes Herz: ihr seid von euch beiden die besten Freunde (also die meisten Snaps)

🔥Feuer: ihr habt in den letzten Tagen am meisten gesnappt miteinander

😬Grinsender smiley : dein bester Freund ist deren bester Freund

😊Lächelnder smiley: guter Freund von dir

😏Anzüglich guckender smiley : du bist deren bester Freund, er/sie aber nicht deiner

😎Smiley mit Sonnenbrille: einer von deinen guten Freunden ist auch einer von deren guten Freunden

Unter Discover bei Snapchat ist das alles erklärt :)

Geh einfach in die Einstellungen und dann auf einstellen, wenn du das gemacht hast, dann klick auf Freundschaftsemojis und dort kannst du sehen was das heißt und den emoji auch ändern