Was bedeuten die Produktbezeichnungen bei delonghi?

1 Antwort

Hallo Quimby,

deine Frage ist zwar schon etwas her, möchte aber hier dennoch eine Antwort drauf geben. Möglicherweise hast du dich ja auch schon für einen Kaffeevollautomaten entschieden.

Ich verstehe die Produktbezeichnungen so wie es bei den Autos auch ist. Bspw. gibt es Opel Astra, Vectra, Omega, etc. Ist hier ähnlich.

Man findet auch oft ESAM Produkte von Delonghi. Die ECAM Modelle bspw. sind im Vergleich zu den ESAM Modellen die neueren. Da gibt's dann einige technische Veränderungen. Muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass sie auch besser sind.

Grundsätzlich verfügen ja auch die versch. Modell über bestimmte Funktionen. Da sollte man einfach gucken, bei welchem Modell die eigenen Bedürfnisse am besten abgedeckt werden.